ÜBER HUATAO

  • 01

    Marke

    Unser Team von leitenden Ingenieuren kann die beste Rohstoffquelle für Sie organisieren. Durch die Lieferung der besten chinesischen Produkte, des professionellen Designs und der verantwortungsvollen Einstellung zum Service widmen wir uns der Schaffung unserer einzigartigen Marke "HUATAO" weltweit.

  • 02

    Exzellente Qualität

    Und unsere Produkte und Dienstleistungen werden von den Endbenutzern überall anerkannt und vertrauenswürdig. Wir glauben, dass "HUATAO" nach der Zusammenarbeit Ihr zuverlässigster Partner auf Ihrem Weg zum Erfolg sein wird. Aufgrund des Vertrauens wird das Geschäft einfach sein.

  • 03

    Unser Team

    HuaTao Lover Ltd implementiert den "Amöben"-Modus des Managements, die Produktionsabteilung und die Verkaufsabteilung sind vom Geschäft getrennt, und der Kauf einer Verkaufsabteilung ist ein unabhängiges Buchhaltungsgeschäftsmodell.

  • 04

    Bedienung

    Stabile Qualitätskontrolle
    Reiche Berufserfahrung
    Schnelle Lieferung, kurze Lieferung
    Der wettbewerbsfähigste Preisvorteil
    Unterstützen Sie die Inspektion durch Dritte
    Professionelles Service-Team
    Akzeptieren Sie alle Arten von OEM-Bestellungen
    Bereitstellung von technischen Dienstleistungen und Lösungen

PRODUKTE

  • Stoffaufbereitung

  • Papiermaschinenausrüstung

  • Kartonmaschinenausrüstung

  • Papiermaschinenbekleidung

  • Industriefilze

  • Bergbau- und Steinbruchmaschine

  • Geosynthetisches Material

  • Schlussverkauf

AKTUELLE INFORMATIONEN

  • Sechs Faktoren beeinflussen die Anwendungswirkung von Reinigern mit niedriger Konzentration

    Im Allgemeinen beeinflussen die folgenden sechs Faktoren die Anwendungswirkung von Reinigern mit niedriger Konzentration: 1. Installationshöhe: Die Installationshöhe hat einen großen Einfluss auf die Sandentfernungswirkung und die Systemstabilität. Das Entschlackungssystem sollte an einer Position höher als t...

  • Wie wählt man Papiermaschinenfilz?

    ① entsprechend den technischen Bedingungen der Papiermaschinenproduktion A, Liniendruck und mechanische Belastung B, die Größe des Vakuums C, Waschbedingungen D, Slurry-Situation E, Entwässerungsmethode ② in Bezug auf die vorherige Verwendung von Gummitüchern zu wählen Für den Normalfall Bedienung der Papiermaschine...

  • HUATAO hat ein professionelles Team, um Ihnen zu dienen

    HUATAO GROUP ist ein spezialisiertes Team für die Entwicklung des neuen Materials Drahtgewebe. Tufflex ist ein leichtes, flexibles Polyurethan-Maschensieb mit ähnlicher offener Fläche wie Gewebesiebe. Das Gewebe ist geschnitten und mit Haken versehen, um allen Arten von Siebanlagen mit gewölbtem Deck (seitlich- und endgespannt) zu entsprechen. Das...

ANFRAGE

Zertifikat

Hinterlasse deine Nachricht

ABOUT HUATAO

  • 01

    Brand

    Our team of senior engineers can organize the best commodity source for you. By supplying the best Chinese products, Professional design and responsible attitude on service,we devote to creating our unique brand "HUATAO" in global.

  • 02

    Excellent quality

    And our products and service have been recognized and trusted by the end users all the way. We believe, once we have the cooperation, "HUATAO" will be your most reliable partners in your road to success. Because of trust , business will be simple.

  • 03

    Our Team

    HuaTao Lover Ltd implemented the "amoeba" mode of management, production department and sales department is separate from the business, and buy a sales department are independent accounting business model.

  • 04

    Service

    Stable quality control
    Rich professional experience
    Quick delivery, short delivery
    The most competitive price advantage
    Support third party inspection
    Professional service team
    Accept all kinds of OEM orders
    Providing technical services and Solutions

PRODUCTS

  • Stock Preparation

  • Paper Machinery Equipment

  • Cardboard machine equipment

  • Paper Machine Clothing

  • Industrial Felts

  • Mining and Quarry Machine

  • Geosynthetic Material

  • Hot Sale

NEWS INFORMATION

  • Six factors will affect the using effect of low concentration cleaner

    In general,following six factors will affect the using effect of low concentration cleaner: 1. Installation height: Installation height has a great impact on the sand removal effect and system stability. The slag remover system should be built at a position higher than t...

  • How To Choose Paper Machine Felt

    ① according to the technical conditions of paper machine production A, line pressure and mechanical load B, the size of the vacuum C, washing conditions D, slurry situation E, dehydration method ② with reference to the previous use of blankets to choose For the normal operation of the paper machi...

  • HUATAO has a professional team to serve you

    HUATAO GROUP is a specialised team for develop the new material wire mesh. Tufflex is a light, flexible polyurethane mesh screen with similar open area as woven wire screens. The mesh is cut and hook-edged to suit all types of screening equipment with a cambered deck (side- and end-tensioned). Th...

INQUIRY

certificate

Leave Your Message